Startseite | Kontakt | Impressum
Sie sind hier: Startseite » Über Uns

Über Uns

Hier stelle ich kurz unser Team vor:

Wjatschi und Kalle unterstützen mich bei der täglichen Stallarbeit, sowie bei allen Reparaturarbeiten, die auf dem Hof anfallen. Sie sind seit über 2 Jahren vom Hof nicht mehr wegzudenken.
Katja ist mit mir zusammen für die Ausbildung der Pferde zuständig. Derzeit freut sich aber auf den anstehenden Nachwuchs und pausiert daher bis zum Herbst. Sie ist trotzdem selbstverständlich häufig im Stall zu treffen.
Einen Teil von Katjas Arbeit hat Rebecca nun übernommen, sodass ich keine Berittpferde nach Hause schicken musste.
Elke, meine Mami, kümmert sich um mein leibliches Wohl, sowie um Blumentöpfe und Gärten.
Und ich, Andrea, versuche, alle sinnvoll einzusetzen und zu unterstützen. Ich kümmere mich um den Beritt, den Reitunterricht, um den reibungslosen Ablauf im Stall und die Versorgung der Pferde.

Das gesamte Team hat jederzeit und für jedermann ein offenes Ohr und steht immer gern mit Rat und Tat zur Seite.

Wjatschi, Katja und Kalle

Rebecca und Andrea